Meine Story in 167 Wörtern:

Mein Name ist Philipp Rauscher. Seit 2006 ist es meine Mission, Fitness Sportlern dabei zu helfen, stärker, schlanker und muskulöser zu werden.

Neben der Betreuung von Freizeitsportlern bin ich seit 2012 im Coaching von Profi-Sportlern tätig und versuche diese Erkenntnisse in meinen Content für dich auf dieser Seite und meinem Newsletter einfließen zu lassen.

Meine Coaching Philosophie beruht auf der angewandten Wissenschaft und der Ausprägung neuer Gewohnheiten. Frei nach dem Motto: "Du erreichst das, wovon alle anderen nur reden!".

Mit zunehmender Erfahrung in der Fitness Szene, können Personal Trainer und die, die es noch werden wollen, von meiner Expertise profitieren. In der Vergangenheit konnte ich viel zu oft beobachten, dass die fachlich am besten ausgebildetsten Trainer oftmals den kleinsten Kundenstamm haben.

Um das zu ändern, kannst du seit 2016 auch von meinem Fitness Business Blueprint Programm profitieren. 

Der Unterschied von Physique Coaching zu anderen Programmen liegt in erster Linie darin, dass DU und DEINE Ergebnisse hier im Mittelpunkt stehen - nicht die unnötige "Verwissenschaftlichung" eigentlich simpler Prozesse.

Trage dich in den Newsletter ein und überzeuge dich selbst.

Das ist kein reiner Marketing und Verkaufs Newsletter, sondern echter Content. Gefällt dir der Inhalt nicht, hast du jederzeit die Möglichkeit, dich wieder abzumelden.
© 2018 Philipp Rauscher